Unsere Vision

Ein Ort wo ich sein darf

Wir wollen ein Ort sein wo sich niemand verstellen muss. Egal woher du kommst oder in welcher Situation du steckst, du bist willkommen und darfst so kommen wie du bist. So wollen wir als Gemeinde sein:
Lebensnah, Offen, Authentisch!

Jesus Christus

Jesus Christus soll unser Zentrum sein. Zu Ihm wollen wir gemeinsam aufschauen. Wir schauen nicht auf unsere menschlichen Möglichkeiten, sondern rechnen damit, dass Gott aktiv ist und Leben aus der übernatürlichen Kraft seines Heiligen Geistes schenkt. Wir trauen Gott Großes zu. Die Gaben des Heiligen Geistes sind ein Geschenk und sollen bei uns zur Entfaltung kommen.
Als Gemeinde wollen wir Menschen für ein Leben mit Jesus begeistern.

Ein Ort wo ich versagen darf

Wir wollen ein Ort sein, wo es okay ist zu versagen. Denn niemand von uns ist perfekt. Wir wollen uns gegenseitig tragen, auch unsere Fehler und Schwächen und wollen uns ermutigen und aufbauen. Wir wollen nicht übereinander reden, sondern miteinander, dabei konstruktive Kritik annehmen.