Christliche Gemeinde Herdorf

Teens

Bibleworkshop. (12-14 Jahre)
Sonntags, 11.30 – 12.30 Uhr.

Du willst wissen, was der Bibleworkshop ist? Bei uns geht es darum, grundlegende biblische Themen gemeinsam zu erarbeiten, um einen guten Überblick über die wichtigsten Themen im Leben eines Menschen mit Gott und in der Gemeinde kennen zu lernen. Dazu gehören z.B. die Themen: Schöpfung, Mission, Bekehrung, Taufe, Leben als Christ, Gemeinde, Zukunft, u.v.m.. Zur Zeit machen wir das Programm „Auf festen Grund gebaut“ von NTM (New Tribes Mission). Hier bekommst du Bibel-Basiswissen in chronologischer Reihenfolge. Zwischendurch nehmen wir uns aber immer wieder den Freiraum, um über aktuelle Themen, die uns beschäftigen, nachzudenken.

Der Bibleworkshop ist systematisch aufgebaut. Daher ist es ratsam, dass Du regelmäßig teilnimmst. Das komplette Kursprogramm (in den Schulferien ist Pause) geht über 2 Jahre. Danach geht’s für eine neue Gruppe von vorne los.


Comments are closed.